Meines Wissens veranstaltet Mango Tours nur Städtereisen und Strandtouren (im Sommer). Die Skireisen von Mango Tours werden also gar nicht direkt von Mango veranstaltet sondern letztlich nur vermittelt. Das ist (gerade bei Sikreisen) nichts Ungewöhnliches und spricht absolut nicht gegen Mango Tours. Es gibt halt nur wenige Veranstalter, die diese Reisen durchführen, denn der Aufwand ist groß und die Margen gering. Die meisten Veranstalter von Skireisen verkaufen die Reisen zwar, führen die Reisen aber nicht selbst durch. Die negativen (aber auch die positiven) Dinge, die Du über die Städtereisen oder die Badetouren von Mango gelesen hast, lassen sich also (vermute ich zumindest ganz, ganz stark) nicht auf die Skireisen übertragen.

Was für meine Vermutung spricht: In den AGB von Mango Tours gibt es ein paar Dinge, die speziell für Skireisen gelten. So muss zum Beispiel bei Skireisen eine Umbuchungsgebühr (falls Du doch noch den Termin ändern willst oder so) erst "angefragt werden". Wo denn? Ich vermute mal, beim eigentlichen Veranstalter der Reise.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.