Organisierte Rundreise durch Peru mit jungen Leuten - wer kennt gute Reiseveranstalter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich dir den Reiseveranstalter STA Travel empfehlen! Dieser richtet sich zumeist an ein jüngeres Publikum. Über die offizielle Homepage werden auch die Reisebüros in deiner Nähe aufgelistet, die diesen Veranstalter vertreiben und über die du diese Reise buchen kannst. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
31.08.2013, 19:10

Travel Overland wäre da auch noch richtig - beide kann man auch gleich im Web buchen!

0

Du suchst eine organisierte Rundreise in der Gruppe? Ich war vor einigen Jahren mit Marco Polo Youngline in Peru. Die Angebote richten sich an Reisende zwischen 18 und 35 Jahren. In unserer Gruppe damals waren fast alle so in etwa Ende zwanzig. Die Reise war sehr gut organisiert mit einem extrem guten Reiseleiter - hatte mir prima gefallen. Später hatte ich noch zwei weitere Touren mit dem gleichen Veranstalter gemacht (China und Vietnam), die mir allerdings nicht so recht gefielen (z.B. deutlich schlechtere Reiseleiter und keine besonders tollen Gruppen). Ist also etwas Glückssache (wie wohl immer bei Gruppenreisen).

Wenn Ihr Spanisch sprecht, spricht wenig dagegen, auf eigene Faust durch Peru zu reisen. Aber auch wirklich nur dann, denn mit Englisch kommt Ihr nicht weit. Grundsätzlich ist Peru aus meiner Sicht nicht unbedingt ein "Einsteigerland" für Südamerika, so dass es vielleicht tatsächlich keine schlechte Idee ist, in einer Gruppe zu reisen (während man Chile und Argentinien wiederum problemlos auf eigene Faust bereisen kann).

Link zu Marco Polo Young Line Peru: http://www.marco-polo-reisen.com/youngline/suchergebnis/%28land%29/Peru/%28zid%29/z166

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte hier noch den Reiseveranstalter GEOREISEN einwerfen. Egal ob Nord-, Mittel-, Südamerika, Afrika, China, Europa, Oriont, etc. etc. - hier gibts viele Angebote. Für weitere Infos empfehle ich die Homepage: http://www.georeisen.com/rundreisen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja STA Travel ist super, auch Lonely Planet ist cool, Globetrotter.ch kannst auch mal versuchen, haben auch super Reisen. Ist aus der schweiz, aber ein tolles reisebüro...

Viel spass, buen viaje...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
01.09.2013, 02:23

@Tomchristen86 - Nur, dass der Preisunterschied von Deutschland zu Schweizerischen Reisebüros nicht unbedeutend ist. STA mag für den deutschen Geldbeutel noch angehen, aber Globetrotter sicher nicht. STA gibt's auch in Deutschland.

3

Was möchtest Du wissen?