Meiner Meinung nach ist Handeln wie eine Art Ritual und ähnlich dem Flirten mit sehr viel Kokettieren verbunden. Versuch's doch mal mit nett lächeln, einem Witz etc. Je nachdem, ob Du Deinem Gegenüber sympathisch bist, wird er sich auch drauf einlassen. Allerdings solltest Du auch bedeken, dass derjenige von was leben muss und icht die Mentalität an den Tag legen: "Das ist ein Händlerland, also zahl ich auch so wenig wie möglich!" Bescheissen lassen muss man sich aber auch nicht...

...zur Antwort

Eine Freundin von mir meint, das sei nur ein Gerücht. Vielleicht vor 20 Jahren,meint sie, aber heutzutage wohl nicht mehr wirklich. Blöde Ecken gibts aber überall, selbst im brävsten deutschen Eck!

...zur Antwort

Also, ich weiß nur, dass Freunde von mir vorigen Monat dort waren und es anscheinend schon relativ warm war, aber sehr oft geregnet hat. Mai ist sicher nicht schlecht, da sollen die Niederschläge geringer sein, es ist aber auch noch nicht zu heiß!

...zur Antwort

Nein, mir hat es total gut gefallen. Du solltest halt auf deine 7 sachen aufpassen und nicht Dein Handtäschchen in der Gegend rumschleudern, aber ansonsten ist Neapel schön. Manche Gegenden muss man ja vielleicht auch nicht besuchen, aber im Zentrum waren sicher schon genug Touris unbeschadet unterwegs...

...zur Antwort

Na, Du stellst Fragen! Klar gibts die noch! Das ist doch das Kennzeichen schlechthin! Ich stimme Prosit zu, ganz oben, vorne siehst Du definitiv am meisten, lustig ist es aber auch, hinten aufzuspringen:-)Und nie vergessen: Immer nach dem Bus winken, sonst fährt er noch an Dir vorbei!

...zur Antwort