Aushilfe auf einer Alm in den Sommermonaten?

1 Antwort

ist es möglich in der regenzeit durch äthiopien zu reisen?

ich möchte gerne in den semesterferien im sommer 2 monate nach äthiopien.dieser zeitraum würde mit der regenzeit zusammenfallen und jetzt würde ich gerne wissen ob es in den sommermonaten überhaupt möglich ist mit bussen und ähnlichen verkehrsmitteln dieses land zu bereisen.vielleicht war ja schon jemand im sommer dort und kann mir seine erfahrungen schildern.

...zur Frage

Ich plane eine Reise in Februar in Deutschland. Wo waere moegliche Reiseziele zu dieser Jahrezeit?

Ich planne eine Reise mit meiner 70 jaehrigen Mutter und Ihre Feundin in naechstem Februar in Deutschland. Die Reise dauert ca. zwei Wochen und kann auch nach Oesterreich oder Schweiz . ausstrecken. Was waere moegiche Reiseziele?

...zur Frage

Vignette für die Schweiz kaufen?

Wo überall kann man eine Vignette für die Schweiz kaufen in Österreich und Deutschland und in der Schweiz?

...zur Frage

Finde ich in Bayern noch eine Alm, auf der Butter und Käse von Hand gemacht werden?

Gibt es in Bayern noch eine Alm auf der es so romantisch zugeht, wie ich mir das vorstelle? Wisst ihr wo ich sie finden kann? Oder muss ich dazu nach Österreich gehen?

...zur Frage

Pullman Express - wo kann ich eine Fahrt mit diesem Zug buchen?

Muss ich mich direkt an die Schweizer Bahn wenden, oder kann man eine Fahrt durch die Schweiz mit dem Pullman Express auch von Deutschland aus buchen?

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich ein Visum für Kanada ?

Ich besuche im Sommer meine Cousinen in Minnesota. Zusammen mit der ganzen Familie planen wir eine Reise nach Alaska und reisen auch kurz in Kanada ein. Die Reise ist gebucht über ein Reisebüro in Minnesota. Dort kann man mir aber kein Visa beantragen da ich deutsche Staatsangehörige bin. An wen kann ich mich wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?