Für mich ist Paris im Frühjahr am schönsten. Wenn es in den Parkanlagen wieder blüht und das Wetter schon schön warm ist, finde ich es dort am schönsten! Im Sommer ist es mir oft zu heiß. Der Spätsommer und der Herbst sind auch schön!

...zur Antwort

Wenn man in Bayern ist, dann kann man mit dem Auto vielleicht ganz gut nach Prag oder Wien fahren. Städtereisen finde ich für einen Spontantrip immer gut und da ist der Spaß nicht so sehr vom Wetter abhängig wie wenn man einen Ausflug in die Natur machen möchte.

...zur Antwort

Hallo, ich bins nochmal. Für die Karten für ein Boca-Spiel gilt das gleiche wie für die Karten für ein River Plate-Spiel, wie ich gerade auf deine andere Frage geantwortet habe. Von einer Online-Bestellung aus Deutschland habe ich noch nichts gehört.

...zur Antwort

Meine Freundin war von dem Hostel Villa Saint Exupery total begeistert, das allerdings ein bisschen außerhalb ist. Wenn du ein Mehrbettzimmer nimmst, sind die Preise auch echt ok und so lernt man ja auch schneller Leute kennen. Es soll das beste Hostel Frankreichs sein;-) Schau mal unter www.vsaint.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.