Spontane Kurzreise ohne Planung ohne Buchen - was würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in Bayern ist, dann kann man mit dem Auto vielleicht ganz gut nach Prag oder Wien fahren. Städtereisen finde ich für einen Spontantrip immer gut und da ist der Spaß nicht so sehr vom Wetter abhängig wie wenn man einen Ausflug in die Natur machen möchte.

Super Antwort, würde ich auch empfehlen!

0

Wenn sie noch nicht da war: Venedig. Mit dem Auto bequem in ca. 6h zu erreichen und noch ist es noch nicht zu überfüllt. Da kann sie sich auch noch spontaner entscheiden, einen Tag am Meer dranzuhängen um auszuspannen. Historische Stadtreise und Meer - was will man mehr ;-)