Zu welcher Jahreszeit ist Paris am schönsten?

3 Antworten

Hallo

Die schönste Zeit, um nach Paris zu fahren ist im Spätsommer. Am besten wenn die Ferein schon vorbei sind und nicht mehr ganz so viele Touristen unterwegs sind. Das Wetter ist dann noch schön warm, aber angenehm.

LG

Für mich ist Paris im Frühjahr am schönsten. Wenn es in den Parkanlagen wieder blüht und das Wetter schon schön warm ist, finde ich es dort am schönsten! Im Sommer ist es mir oft zu heiß. Der Spätsommer und der Herbst sind auch schön!

Paris ist zu jeder Jahreszeit schön und ich möchte immer wieder hinfahren - außer im August, wenn fast alle Pariser die Stadt verlassen haben und es von Touristen nur so wimmelt.
Obwohl der Winter auch seine Reize hat, würde ich dir trotzdem eher zu einer wärmeren Jahreszeit raten, denn es ist auch immer wieder schön, in einem der Straßencafés zu sitzen und das Treiben auf der Straße zu beobachten - und das geht nun mal weniger gut, wenn es Minustemperaturen hat. Und ein Bummel in einem der vielen herrlichen Parks macht bei etwas wärmerem Wetter auch mehr Spaß.

Was möchtest Du wissen?