Ein Tag wird für mich unvergesslich, wenn ich gute Musik gehört habe ;o) in diesem Sinne empfehle ich dir den Jazz-Club Unterfahrt in München. Am 21. Januar gibt es dort ein tolles Konzert mit CAROLA GREY'S NOISY MAMA FEAT. VAIDYANATHAN' GHATAM' SURESH, INDIA: "NOISY MAMA ist seit vielen Jahren ein Garant für spannende, groovende Konzerte, mit vielen Interaktionen und unerwarteten Nuancen." Falls du dir das gönnen möchtest, bekommst du hier alle Infos dazu: www.unterfahrt.de

...zur Antwort

Da habe ich auch einen guten Tipp beizusteuern, wenn ich in München bin gehe ich mit meinem besten Freund manchmal dorthin - die H18 Munich Sportsbar ist für mich eine sehr gute Adresse, du kannst alle Variationen von Billard spielen, die Preise sind okay und die Leute ganz nett. Die Bar ist in der Nähe vom Westpark - schau dir doch einmal die Seite an: www.munich-sportsbar.de - Viel Spaß und schöne Abende wünsche ich dir.

...zur Antwort

Das ist leicht - fahre nach Stockholm - eine wunderbare Stadt, viele Sehenswürdigkeiten, eine wirklich tolle Musik- und Kunstszene, eine wunderbare Stadt um abends zu feiern - und als besonderen Tipp empfehle ich dir die Ice Bar im Nordic Sea Hotel - das kannst du dein Wochenende in vollen Zügen genießen! ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke!

http://www.youtube.com/watch?v=zhjaw7D2Urs
...zur Antwort

Wenn du jemanden vor Ort hast, dann lass dir unbedingt Karten für das Teatro Real besorgen - das ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

...zur Antwort

Den Dom und alles was drumherum ist, musst du sehen - wenn du romantisch bist, gönnst du dir eine Fahrt im Fiaker, da siehst du sehr viel und der Fahrer macht dir den Reiseführer und abends geht man ins Theater - oder ins Musical - in Wien läuft gerade "Vampire" das ist sehr zu empfehlen! Ganz viel Spaß wünsch ich dir........

...zur Antwort
Stockholm - wegen des Lucia-Festes

Das Lucia Fest ist wirklich ein Grund um sich für Stockholm zu entscheiden - es gibt immer ein wunderbares Konzert in der Domkirche am späten Nachmittag und eine Lucia Prozession vom Skansen in die Stadt mit abschliessendem Feuerwerk - das bringt dich auf jeden Fall in Vorweihnachtsstimmung!

...zur Antwort