Wo sind die besten Shoppingstädte in Europa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London ist als Shoppingparadies ganz vorn mit dabei - vor allem seit das Pfund so günstig ist - also, dieses Jahr zum Weihnachtsgeschenkeeinkaufsbummel nach London! ;-)

Absolut korrekt und eine tolle Stadt ist es dazu ;o)) !!!

0

Kein Mädel - aber eine Antwort...... ich finde Cannes, Nizza und St. Tropez ganz wunderbar zum shoppen - es gibt tolle, kleine, ausgefallene Boutiquen und die Sonne scheint auch noch..........

In München kann man auch super shoppen und durch die große Konkurrenz an Geschäften in der Stadt gibt es auch immer gute Angebote.

Schon mal an Palma gedacht? Da kann man toll bummeln - in der herrlichen Altstadt mit den netten kleinen Tappas Bars - Palma de Mallorca ist immer wieder ein Highlight für mich!

Meine Freundin leibt aber auch Berlin, denn da gibt es so viele kleine Lädchen.