Wer kann mir sagen wo man in München gepflegt Billard spielen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich auch einen guten Tipp beizusteuern, wenn ich in München bin gehe ich mit meinem besten Freund manchmal dorthin - die H18 Munich Sportsbar ist für mich eine sehr gute Adresse, du kannst alle Variationen von Billard spielen, die Preise sind okay und die Leute ganz nett. Die Bar ist in der Nähe vom Westpark - schau dir doch einmal die Seite an: www.munich-sportsbar.de - Viel Spaß und schöne Abende wünsche ich dir.

Habe geseheh, dass Du eher keine Kneipe suchst, dennoch empfehle Dir eine, denn der Schellingsalon ist in München ein absoluter Klassiker, was Billardspielen anbelangt. In der altehrwürdigen Kneipe Ecke Barer-/Schellingstraße in der Nähe der Uni stehen im Gastraum mehrere Billardtische (meiner Erinnerung nach aber nichts für Carambolage). Tipp: Unbedingt einen Billardtisch im Gastraum reservieren lassen, denn unten im Keller gibt es einiger weniger schöne Räume! Und bodenständig und günstig essen kann man dort übrigens auch. -- Der Film taugt nicht viel, aber hör mal im Hintergrund die Geräusche der Kugeln ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=XyatQGERTaY

Toller Tipp - danke - da schaue ich sicher mal vorbei

0

Hast du mal daran gedacht im Verein zu spielen - " Carambolage und Pool mit bestem Material und in angenehmer, ruhiger Atmosphäre für ernsthafte Vereinsspieler und Gelegenheitsspieler. Wir statten Sie mit bestem Material aus: TV-Turnierkugelsatz und hochwertige einteilige Hausqueues. Oder Sie bringen Ihren eigenen Queue mit." Das bietet der Billard-Sportverein München in der Kistlerhoferstrasse im Haus 60 - schau dir doch mal die Seite an, vielleicht ist das was für dich: www.bsv-muenchen.de

Was möchtest Du wissen?