Schöner Städtetrip, wohin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leicht - fahre nach Stockholm - eine wunderbare Stadt, viele Sehenswürdigkeiten, eine wirklich tolle Musik- und Kunstszene, eine wunderbare Stadt um abends zu feiern - und als besonderen Tipp empfehle ich dir die Ice Bar im Nordic Sea Hotel - das kannst du dein Wochenende in vollen Zügen genießen! ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke!

http://www.youtube.com/watch?v=zhjaw7D2Urs

Ja, Stockholm ist auch mein Favorit, ich kenne die Stadt schon, aber mein Freund nicht.

0

Zu Rom würde ich Dir nicht raten, wenn Euer Wochenende demnächst sein soll - da kann es noch ganz schön unangenehm nasskalt sein und viele Hotels sind darauf nicht so wirklich ausgelegt... Ähnliches gilt für Lissabon - beide Städte kann ich jedoch grundsätzlich sehr empfehlen, für ein Wochenende jedoch viel zu umfangreich!

Ich würde auch Stockholm wählen - gerade jetzt ist es ein einziges Wintermärchen. Es gibt derzeit sicher auch gute Angebote, ist ja nicht gerade Saison!

Edinburgh und Dublin kenne ich leider nicht, kann Dir daher bei der Qual der Wahl auch nicht so richtig helfen :-)

Ich war gerade für ein langes WE in Stockholm: es ist schön und auch interessant, aber....sehr teuer! Die Icebar kann ich nicht empfehlen: völlig überteuert für eine kleine Eiskammer, in der man nach 2 Minuten und dem im Preis eingeschlossenen Vodka alles gesehen hat, zumal man nach 30 Minuten wieder raus muss. Ich werde im Sommer für ein langes WE nach Edingburgh reisen und denke, dass das viel schöner wird :-) Eine günstige und wirklich schöne Stadt ist Prag! Und auch Budapest ist nicht so teuer und sehr sehr schön. So, nun habt Ihr noch immer die Qual der Wahl - aber vielleicht hilfts ja trotzdem. Viel Spaß...egal wo es hingeht!

D.

Prag und Budapest stehen icht zur Wahl, da waren wir beim letzten mal schon. Ich wollte eigentlich Infos zu den von mir bevorzugten Städten.

0

Was möchtest Du wissen?