Madrid in 4 Tagen - sehenswerte Ziele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Vorbereitung empfehle ich das Reisebuch Madrid vom Know-How-Verlag, das ist echt super! Man sollte in Madrid den Palacio Real, den Prado, den Retiro Parque und auch den Plaza Mayor gesehen haben. Anbei ein Link mit mehr Detailinformationen. http://www.madrid.citysam.de/madrid-cityguide.htm. Ich selber war schon mehr als 10 mal in Madrid.

Wenn du jemanden vor Ort hast, dann lass dir unbedingt Karten für das Teatro Real besorgen - das ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Wenn du eine Tochter in Madrid hast, kann sie dich zu allen wunderbaren Ecken führen, zum Beispiel könnt ihr mit der Gondelbahn zur Casa del Campo fahren und vom Terrassencafe einen tollen Blick auf die Stadt genießen.... ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?