In Rotterdam bist du schon erst einmal ganz richtig - neben der Kirche (Laurenskerk) befindet sich in einem kleinen Park das Denkmal des Erasmus von Rotterdam. Sein Geburtshaus ist auch ganz in der Nähe. Am besten du siehst dir mal diese Seite hier genauer an, da findest du sehr viele Informationen zum Thema: www.jaduland.de/europe/netherlands/rotterd.html - viel Spaß im Bildungsurlaub wünsche ich dir!

...zur Antwort

Gute Frage - so etwas haben wir gerade einem Kollegen geschenkt, einen Gutschein von Schnellerbiken Tours, die haben so etwas im Angebot: "Ein Bike-Wochenende ausschließlich für radsportliche Singles bieten wir von Schnellerbiken-Tours in Zusammenarbeit mit der Fahrrad - Community Radflirt.de an. Das Bike-Wochenende zum Verlieben finden im Mai in und um Bad Krozingen statt." hier könnt ihr buchen: www.schnellerbiken.de/33.html

...zur Antwort

Zum Einjährigen und überhaupt zu Jahrestagen oder Hochzeitstagen würde ich dir gerne einen Konzertbesuch vorschlagen. Das ist immer etwas Besonderes - du kennst doch ihre Vorlieben - dann musst du nur noch passend zum Termin ein schönes Konzert oder auch ein passendes Musical finden und in dieser Stadt ein nettes Hotel buchen - meine Frau liebt solche Wochenendausflüge ;-) und wir sind schon lange verheiratet.

...zur Antwort

Dann musst du nach Linz... das ist gerade Kulturhauptstadt Europas und hat ein vielfältiges Kulturprogramm zu bieten - wenn nicht dieses Jahr, wann dann? Also - entscheide dich für Linz!

http://www.youtube.com/watch?v=AuUbRntVYHE
...zur Antwort

Österreich ist doch gut - da gibt es ein tolles Wellnesshotel - das liebes Rot-Flüh - das hat 5 Sterne und lässt wirklich keine Wünsche offen - ich habe meiner Schwester mal ein Wochenende in dem Hotel geschenkt und sie war absolut begeistert! schau mal unter: www.rotflueh.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.