Welches Hotel in Monte Carlo eignet sich für eine traumhafte Hochzeitsreise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Idee - die Verwandtschaft "nervt" ja oft an so einem wichtigen Tag ;o) ich würde ein Hotel direkt am Meer vorschlagen, das Le Méridien Beach Plaza bietet sich da an. "Die neueste Kreation des Hotels ist das Cristal Concept, bestehend aus zwei zum Meer gelegenen Türmen, die architektonisch mediterran inspiriert sind. Die in den Türmen gelegenen Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick durch große Fenster. Sie werden von leichtem Licht durchströmt und bieten Gästen sämtliche Annehmlichkeiten zeitgenössischen Komforts." Das nenne ich Honeymoon-Qualität - schaut es euch doch hier an: www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/index.html?propertyID=1921

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Budget sprechen wir denn?

Monaco, bzw. Monte Carlo ist zwar nicht preisgünstig, doch meiner Meinung nach natürlich bezahlbar, wenn es sich um ein Honeymoon-Wochenende handelt, für das man doch gerne auch mehr als bei einem normalen Urlaub ausgibt. Ich denke nur, dass es dafür weitaus schönere Plätze gibt als Monte Carlo! Ein Abstecher ist ja mal sehr schön, aber ich würde eher z.B. Nizza wählen, wenn es denn schon in diese Gegend gehen soll. Aber gut, das ist sicher auch Geschmackssache.

In Monaco ist natürlich das Hotel de Paris legendär...

http://en.hoteldeparismontecarlo.com

So um die 500 Euro aufwärts pro Zimmer/Nacht kann man schon veranschlagen, natürlich auch abhängig von der Reisezeit. Eventuell gibt es, über einen Veranstalter gebucht, auch irgend welche Honeymoon-Specials, einfach mal im Reisebüro oder bei den Veranstaltern informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
06.04.2011, 17:11

absolut super Tipp! - und wegen der Hotelkosten.... so oft heiratet man ja nicht....oder?

0

Was möchtest Du wissen?