Wer kennt neue und spannende Restaurants in Brüssel, die er empfehlen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr cool - sehr künstlerisch - sehr stylish ist das Kwint: "Ein Kunstwerk auf dem Kunstberg. Nicht nur für die Besucher des neuen Kongresszentrums Square am Mont des Arts ist das dort befindliche Restaurant zentraler Treffpunkt geworden. Situiert in alten Backsteinbögen geht das Innendesign von SAQ sehr respektvoll mit dem architektonischen Erbe um. Eine 30 Meter lange Kupferskulptur übernimmt die Rolle des Protagonisten, während die schlichte Einrichtung und die gepolsterte Trennwand Antagonisten werden." Unbedingt sehenswert! Schau selbst: www.kwintbrussels.com/uk/restaurant_kwint_brussels.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo arnoman,

gibt`s für dich ein Restaurant, dass eine Wohlfühlatmosphäre hat und kein leckeres Essen? Das geht doch gar nicht oder?;-)

Ich hatte bereits auf ähnliche Frage schon mal geantwortet, aber bin zu blöd, um meine eigene Antwort über die Suchfunktion zu finden...

Also: In Brüssel gibt`s den tollen Bezirk "Ixelles" und dort ist der "Place Chatelain" (geht von der Rue de Bali ab). Und rund um diesen Platz reihen sich gemütliche, excellente, individuelle, spannende Restaurants - da ist für jeden Geschmack etwas dabei - sehr sicher! Schlender einfach mal rum. Ich kann mich jetzt dort nicht für einen Favoriten entscheiden, aber "La Pizzeria" gehört in jedem Fall dazu.

Mittwochs ist übrigens dort immer Markt. Ein tolles Event, was man in jedem Fall nicht versäumen sollte. In diesem Sinne: Viel Spaß!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Belga Queen, ist glaubich in der alten Hauptpost aber voll cool gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?