Die National Geographic Reiseführer sind generell gut, wobei wie bei allen Reihen gilt, dass sich die einzelnen Bände in den Schwerpunkten je nach Autor ein bisschen unterscheiden. Die Spiralbindung ist bei den Spirallos sehr praktisch, weil du auch die Seite aufklappen kannst, die dich gerade interessiert, und das Buch dann so in die Tasche stecken.
Eine weitere National Geographic Reiseführerreihe, die ich gerade in Städten zum ständigen Mitführen sehr gern mag, sind die Explorer. Sie geben nicht so sehr viel Information zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, sind aber aufgrund der handlichen Karten sehr praktisch.

...zur Antwort

Das kann ein wunderschöner Ausflug sein. Der Hudson wird auch als "American Rhine" bezeichnet, weil das Tal so romantisch und landschaftlich schön ist. Außerdem gibt es dort die Herrenhäuser einiger bedeutender Amerikaner zu sehen, etwa das von John Vanderbilt oder von Franklin Delanoe Roosevelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.