Kölsch-Kneipen in anderen deutschen Städten außer Köln?

4 Antworten

Wenn du Bonn zu den großen deutschen Städten zählst: hier gibt es nahezu ausschließlich Kölsch-Kneipen. Ansonsten schließe ich mich meinmio an. Mit der Ständigen Vertretung kann man nichts falsch machen.

Also das Duett ist in München auf der Kreillerstr. 66 schon einzigartig... Nicht nur, dass es Früh-Kölsch sondern auch Altbier trinken kannst sondern auch frische Hausmannskost(Halver Han) gibt...Die Musik und der Wirt sind auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man gerne in netter Gesellschaft zusammen sitzt... Isabella

Da kann ich dir zum Beispiel die Ständige Vertretung empfehlen. Stammt zwar eigentlich aus Bonn, aber ist dennoch eine Kölschkneiupe und man fühlt sich schon fast ein bisschen wie in einem Brauhaus. Die gibt es in Bremen, Hamburg, Berlin und Hannover. http://www.staev.de/

Was möchtest Du wissen?