Kölsch-Kneipen in anderen deutschen Städten außer Köln?

3 Antworten

Wenn du Bonn zu den großen deutschen Städten zählst: hier gibt es nahezu ausschließlich Kölsch-Kneipen. Ansonsten schließe ich mich meinmio an. Mit der Ständigen Vertretung kann man nichts falsch machen.

Da kann ich dir zum Beispiel die Ständige Vertretung empfehlen. Stammt zwar eigentlich aus Bonn, aber ist dennoch eine Kölschkneiupe und man fühlt sich schon fast ein bisschen wie in einem Brauhaus. Die gibt es in Bremen, Hamburg, Berlin und Hannover. http://www.staev.de/

In München in der Winzererstraße gibt es eine Kölschkneipe mit guter Atmosphäre. Weitere Info findest du hier: http://coellnerimparagraph.de/
Und wenn's nicht um die Kneipenatmosphäre, sondern nur ums Bier geht: Der Kaufhof am Stachus führt in der Lebensmittelabteilung unter vielen anderen Biersorten inzwischen auch ein Kölsch (Früh).

Was möchtest Du wissen?