Lohnt es sich von NYC aus einen Trip nach Long Island zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Long Island besitzt schöne Strände und auch recht hübsche Orte; in den "Hamptons" gibt es viele große eindrucksvolle Villen, die aber zumeist gut abgeschirmt sind, weil sie den Reichen und Berühmten gehören. Hübsch ist der Leuchtturm am Montauk Point an der Nordspitze der Insel. Es ist der älteste Leuchtturm im Staat New York, er entstand bereits 1796.

Ich finde durchaus das sich das lohnt, allerdings ist es wie bei allem natürlich eine Geschmackssache. Aber wenn Du schonmal da bist, warum nicht? Hier findest Du Infos, was man dort unternehmen kann - sogar auf Deutsch: http://nylovesu.de/index.cfm?PID=135740 Alternativ könntest Du Dir natürlich überlegen, einen Helikopterflug über New York zu machen, das ist auch spannend!

Was möchtest Du wissen?