Weihnachtsgeschenk aus New York?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas besonderes suchst, empfehle ich dir Tiffanys. Keine Angst - in der ersten Etage von Tiffanys wird Silberschmuck zu einem erschwinglichen Preis verkauft. Und so ein Tütchen von Tiffany`s unter dem Baum, das hat doch was, oder?!? (Und iphones sind übrigens nur mit Vertrag billig.)

Auch markenklamotten sind in New York wesentlich billiger. Für kleinere Geschenke sind echte amerikanische Cookies toll, oder auch amerikanischer Weihnachtsschmuck, der ist so herrlich kitschig ;)

USAreisefan hat eigentlich schon einen sehr guten Tipp gegeben, mir fällt bei Tütchen unterm Baum höchstens noch Victoria's Secret ein. Dort gibt es auch andere Sachen außer Unterwäsche, wie z.B. Parfum und Kosmetik als eigene Marke. Wäre vielleicht eine preisliche Alternative zu Tiffany's und hat seinen ganz eigenen Charme.