Hallo!

Im Rahmen von NABU Führungen kann man die Insel besuchen und dort die Kraniche bei ihrer Rast beobachten. Das Ganze findet meist im Herbst und Frühjahr statt und kann hier gebucht werden: http://www.ostseeferieninfo.de/region_fdz/themen/kraniche/kraniche.html

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich glaube, dass Holländer nichts vermissen. Aber was Sie dort nicht so viel haben wie wir hier ist Wurst. Bring deinen Freunden eine leckere Cervelatwurst oder sonst eine Dauerwurst mit. Fleischwurst kommt bestimmt auch gut an. Marzipan aus Lübeck oder Aachener Printen fallen mir jetzt auch noch ein;)

...zur Antwort

Da steppt der Bär sage ich dir! Das ist wie eine Mittelalterkirmes. An Feiertagen und in den Ferien kaum auszuhalten. (Meine Meinung)Auf jeden Fall in der Woche fahren!

So schön einsam wie man sich es vorstellt ist es im Winter, also November bis Anfang März!

http://www.youtube.com/watch?v=2hCahUZxmWU
...zur Antwort