Gibt es für Paris ein "Kulturticket"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es gibt ein Ticket mit Namen "Paris Visite". Das ist ein Nahverkehrsticket für die Innenstadt und es ist nicht sehr teuer. Mit diesem Ticket bekommst Du beim Eintritt an allen Atrraktionen einen gewissen Rabatt. Wie hoch der jeweils ist, kannst Du hier sehen: http://www.pariswelcome.net/metro/paris_visite_de.htm

Bon Voyage!

Ich denke auch der Pass ist die beste Möglichkeit in Paris alles anzusehen. Das mit den Warteschlangen ist ziemlich wichtig, da man ansonsten schon mal den ganzen tag vor dem Louvre verbringen kann. Kann ich nur empfehlen.

Hallo Mumford, ja es gibt den Paris Pass. Dieser kostet etwa 30 EUR und man kommt in ziemlich alle Sehenswürdigkeiten kostenlos rein. Oft kann man mit dem Pass auch die Warteschlange umgehen und einfach durchlaufen, was ich persönlich sehr praktisch finde, besonders wenn man nicht zuviel Zeit in Paris hat.

Was sich auch lohnt, ist ein hop-On-hop-of Ticket für den Sehenswürdigkeiten Bus zu kaufen. Damit kannst du 2 Tage land ein und aussteigen wo du willst und den Audioguide kann man auf deutsch einstellen. Am besten schau mal hier

http://www.viatorcom.de/de/7132/Paris/d479-ttd da findest du alle Infos bzw. auch weitere Angebote die dich evtl. interessieren. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Liebe/r julchen123,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Fragen und Antworten auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden dürfen eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?