Was hat eine Halbpension mit Flugpauschale zu tun wenn ich Nachmittags Abreise bekomme ich dann das Abendessen im Hotel ???????? Wol das erste mal auf Urlaub . Das Gerichtsurteil (gelesen ) halte ich für einen Scherz . Würde beim Buchen genau lesen aber das ist genau das warum bestimmte Landsleute so beliebt sind in Urlaubshotels. Essen im Flieger hängt von der Fluglinie ab und von der Flugzeit und von der Buchung.

...zur Antwort

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht Geld verlangen für ein unbezogenes Bett. In die Wohnung darf eer jederzeit und Geld kann er Verlangen wenn mehr Persohnen darin wohnen als wie er vermietet hat darf er auch, denn eine Ferienwohnung wird nicht nach Belegung vermietet sondern auf eine bestimmte Personenanzahl (Wohnung für 6 Personen) und 7 ziehen ein . Das heißt ein leeres Bett kann keine Kosten verursachen aber ein zusätzliches (wie auch immer ) schon und dann steht es ihm zu.

...zur Antwort

Nun an sich solltest du ja etwas schriftlich haben bezüglich der Buchung. Um Stornogebühren erheben zu können sollte der Vermieter den Stornofall in dieser Vereinbarung angeüfhrt haben. Wenn dort die 90% verankert sind und du diese anerkannt hast, wirst du wenig chancen haben.

Sollte das nicht der Fall sein, wäre evtl. rechtliche Beratung die beste Möglichkeit um hier zu erfahren wieviel du von deinem Geld wiedersehen wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.