Das Hofbräuhaus München soll es ja auch anderswo in der Welt geben, weiss jemand wo genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Hofbräuhaus München gibt es nur in unserer Stadt. Es gibt allerdings auf der ganzen Welt mittlerweile Hofbräuhäuser.

Schau am besten auf der Website http://www.hofbraeu-muenchen.de/partner/franchise/ da findest Du alle offiziellen Hofbräuhäuser weltweit.

Alles andere ist nur Abklatsch!! :-)

Ja, das Hofbräuhaus gibt es auch in Miami und zwar in der Lincoln Road in Miami Beach. Die Atmosphäre ist eigentlich ganz gut, aber nicht zu vergleichen mit der in München. Die Kellnerinnen hatten übrigens auch Dirndl an.

Das Höfbräuhaus kann man nicht Kopieren das gibt es nur einmal und jede Kopie verliert an Wert und wenn es auch was ähnliches gibt sollte man beim Orginal bleiben. Wer einen Ferrari kauft könnte ja auch in China eine Nachbildung kaufen hat aber troztem keinen Ferrari auch wenn eer so ausschaut .

Was möchtest Du wissen?