Hallo, wir waren auch in Istanbul und sind auf diesem Flughafen gelandet. Wir sind mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren, und waren soweit ich mich erinnere beinahe zwei Stunden unterwegs. Stau - Stau - Stau - Chaos pur) das schöne daran war, dass man auch auf dieser Fahrt etwas von der Stadt sieht. Ansonsten ist Istanbul eine wunderschöne Stadt. Viel Spaß wünsch ich euch. 

...zur Antwort

Hallo, ich war schon oft in Spanien, mir hat es immer sehr gut gefallen. Vor allem Andalusien ist wunderschön. Da würde ich euch Nerja empfehlen. Eine lebendige kleine Stadt, und tolle Ausflugsmöglichkeiten. Ob ihr mit 19 schon einen Mietwagen bekommt weiß ich leider auch nicht. Aber das werdet ihr sicher schnell herausfinden. Schöne Ferien wünsche ich euch. 

...zur Antwort

Ich würde keinesfalls an Porto vorbeifahren. Ich finde Porto ist eine Stadt, die man gesehen haben sollte wenn man in dieser Gegend ist. Auch Nazare würde ich mir sicher nicht entgehen lassen. Wunderschön! Wünsche euch einen tollen Urlaub

...zur Antwort

Hallo, wir waren schon zwei mal in dieser Gegend. Wir haben uns einige Pueblos Balncos angesehen. - wunderschön - z.B. Frigilieana, Competa, Casares, Vejer de la Frontera, das würde ich mir auf jeden Fall noch einmal ansehen. Nach Ronda würde ich auch gehen. Das solltet ihr nicht versäumen. Alles in Allem eine tolle Gegend.... viel Spass!

...zur Antwort

Hallo, wir sind letzten Monat mit der Ryanair geflogen und ich war mir auch nicht sicher, ob wir da alles richtig gemacht haben mit dem eichecken.

Die Passnummern oder Geburtsdaten stehen nicht auf der Bordkarte. (Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut) Du hast also sicher alles richtig gemacht.

Wünsch dir einen schönen Urlaub

...zur Antwort

Wir waren im Frühling in Barcelona und fanden das Essen im Restaurant eher teuer, aber ich denke auch, dass du mit ca. 60,00 Euro am Tag durchkommen kannst. Passt auf vor Taschendieben! Wir sind aus dem Taxi gestiegen und meinem Mann wurde innerhalb von ein paar Sekunden die Geldtasche gestohlen. Die sind wirklich sehr raffiniert. Trotz allem hat uns Barcelona sehr beeindruckt. Eine wunderschöne Stadt. Viel Spass!

...zur Antwort