günstig parken am flughafen zürich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Zwei Wochen Spanien - beneidenswert! Leider kenne ich dieses Hotel nicht und weiß auch keine Nummer. Allerdings wüsste ich, wo Ihr in der Nähe vom Flughafen Zürich länger parken könnt und verhältnismäßig wenig dafür bezahlt. Schaut doch mal unter www.airparks-zuerich.de

Viel Spaß im Urlaub und viel Glück mit dem Parkplatz!

Auf http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-zuerich.html findest Du weitere Informationen zu dem Hotel und zu günstigen Parkmöglichkeiten am Flughafen. Preise abfragen und buchen kannst Du das Ganze direkt online. Auf der Buchungsbestätigung steht alles genau drauf und der Parkplatz für Dein Auto ist reserviert. Eine Telefonnummer direkt von dem Hotel finde ich auf der Website zwar auch nicht, aber Du kannst bei Fragen sicherlich auch beim Kundenservice vom Parkdiscounter anrufen. Viel Spaß in Spanien!

Ich habe einmal über google earth ein Wohngebiet in der Nähe des Flughafens gesucht, mein Navi auf die gefundene Adresse eingestellt und habe 4 Tage umsonst geparkt. In einen Wohngebiet fand ich das nicht so riskant. Natürlich sollte man drauf achten, dass ein Bus in der Nähe ist, oder die 5 Euro für ein Taxi zahlen. Und unbedingt die Straße merken, in der man geparkt hat.

Was möchtest Du wissen?