Istanbul: Vom Sabiha Gökcen in die Innenstadt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hfreund, die Tickets für den Havatas Bus bekommst du im Bus. Das läuft folgendermaßen ab: Du gehst zum Bus, gibst dem Busfahrer dein Gepäck, sagst ihm, dass du am Taksim aussteigen möchtest und steigst ein. Bevor der Bus losfährt, manchmal auch wenn er schon losgefahren ist, kommt der Busbegleiter und kassiert das Fahrgeld. Alles total easy und unkompliziert, wie fast alles in der Türkei. Einen schönen Aufenthalt wünscht dir Canan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hfreund 27.02.2015, 16:11

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hilft mir echt weiter. Grüße aus der Lausitz

1

Hallo, wir waren auch in Istanbul und sind auf diesem Flughafen gelandet. Wir sind mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren, und waren soweit ich mich erinnere beinahe zwei Stunden unterwegs. Stau - Stau - Stau - Chaos pur) das schöne daran war, dass man auch auf dieser Fahrt etwas von der Stadt sieht. Ansonsten ist Istanbul eine wunderschöne Stadt. Viel Spaß wünsch ich euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 26.02.2015, 22:38

.......oder es meldet sich noch Jemand mit persönlicher Erfahrung.

0
hfreund 27.02.2015, 16:10

Vielen Dank für den Link. Neben Transport-Infos steht ja noch einiges anderes interessantes drin.

1

Was möchtest Du wissen?