Istanbul: Vom Sabiha Gökcen in die Innenstadt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hfreund, die Tickets für den Havatas Bus bekommst du im Bus. Das läuft folgendermaßen ab: Du gehst zum Bus, gibst dem Busfahrer dein Gepäck, sagst ihm, dass du am Taksim aussteigen möchtest und steigst ein. Bevor der Bus losfährt, manchmal auch wenn er schon losgefahren ist, kommt der Busbegleiter und kassiert das Fahrgeld. Alles total easy und unkompliziert, wie fast alles in der Türkei. Einen schönen Aufenthalt wünscht dir Canan

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hilft mir echt weiter. Grüße aus der Lausitz

1

Hallo, wir waren auch in Istanbul und sind auf diesem Flughafen gelandet. Wir sind mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren, und waren soweit ich mich erinnere beinahe zwei Stunden unterwegs. Stau - Stau - Stau - Chaos pur) das schöne daran war, dass man auch auf dieser Fahrt etwas von der Stadt sieht. Ansonsten ist Istanbul eine wunderschöne Stadt. Viel Spaß wünsch ich euch. 

.......oder es meldet sich noch Jemand mit persönlicher Erfahrung.

0