Welches ist das spektakulärste und schickste Hotel auf Mallorca zur Zeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

kommt darauf an was er will und wann er reisen möchte. Das St. Regis Mardavall ist sicher mit das beste Haus am Meer (aber ohne Strand). Zum Golfen würde ich ins Castillo son Vida gehen, am Strand bietet sich das Parc Natural an und in den Bergen das "Es Moli" oder das "La Residencia".

Etwas Besonderes ist das Jumeirah in Port Soller http://www.jumeirah.com/de/Hotels-and-Resorts/Reiseziele/Mallorca/Jumeirah-Port-Soller-Hotel--Spa/ aber wie gesagt, das kommt extrem stark auf die Wünsche und Ansprüche Deines Chefs an.

Wichtig ist auch, im jeweiligen Hotel die richtigen Zimmer zu buchen. Es hilft nix, wenn man im schicksten Hotel ein Zimmer mit Parkplatzblick hat.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxometer 03.01.2013, 11:08

Da hast du Recht - danke für den Tipp! DH!

3

Eines der spektakulärsten kleinen Hotels ist auch die Finca Ca N'Ai inmitten einer Orangenplantage zwischen Soller und Puerto Soller gelegen, die nur komfortable Juniorsuiten anbietet, mehr hier http://www.canai.com/index.php/de/ oder La Reserva Rotana bei Manacor mit 9 Loch Golfplatz nur fuer die Hausgaeste ohne Greenfee. Link folgt im Anhang.

Das z.Zt. schickste Haus ist sicherlich das bereits von reiserolf erwaehnte Jumeirah in Puerto Soller oben am Berg gelegen mit spektakulärem Blick ueber die fast kreisrunde Bucht. Im Sueden der Insel gehoert das ebenfalls von reiserolf genannte Mardavall schon seit einigen Jahren zu den elitärsten Haeusern der Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch einmal das Hotel Zhero in Carrera de Palma-Andratx an, es ist ca. 7 km von Palma de Mallorca entfernt, aber nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer und Suiten teilweise direkt am Pool sind minimalistisch und geschmackvoll eingerichtet, wahlweise mit Blick auf das türkisblaue Meer oder den Hotel-Pool. Super chic finde ich die Fresh Zhero Bar mit ihrer indoor Lounge. Hier gibt es ein paar spektakuläre Bilder: www.hotel-zhero.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das Hotel Lago Garden in Cala Rajada. Ist recht pompös und bietet allerhand an Bespaßung, einschließlich Golf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das absolut schönste Hotel ist das Casa Girasol in Maria de la Salut. Ein einfaches aber doch recht gemütliches und schickes Hotel in einer kleiner Ortschaft. Und romantisch ist es auch (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht ist es schon zu spät, aber schau die mal Homepage vom Son Julia in LLuc Major an. Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich habe zwar dort nur ein paarmal Kaffee getrunken, die Zimmer kann ich also nicht beurteilen, aber das ist sicher ein tolles Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maxometer !

Wenn ich eine Hochzeitsreise nach Mallorca machen würde , wäre das bestimmt nicht in einem schicken Hotel sondern eher " spektakulär " im Sinne " Romantisch " .

Das Hotel " L'Avenida " in Soller wäre meine erste Wahl :

http://www.avenida-hotel.com/es/cms.php

12 Zimmer , Pool ..... man kann auch das ganze Hotel mieten ... :-)

Oder das " Ca's Curial " , liegt ebenfalls in Soller .

LG

Henk

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Prunk und Pomp das St. Regis Mardavall oder falls er Design-affin ist, das Puro in Palma + Puro Beach Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 03.01.2013, 17:12

extra DH für St. Regis Mardavall! Wundervolles Personal, I a Service, traumhafte Aussicht, super Wellness-Bereich, herrlicher Garten, einmalige Suiten, sehr schöner Pool!

3
fredl2 03.01.2013, 17:21
@tintoretto

@tintoretto: man könnte sich eine Hochzeitsreise dahin vorstellen, nicht?

Dieses Jumeirah in Puerto Soller kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal ansehen.

3

Was möchtest Du wissen?