Die österreichische Küche ist sehr ungarisch geprägt, was von der Österreich-Ungarischen Doppelmonarchie herrührt. Mit dem Gulasch ist man daher immer richtig dran. Aber auch Knödel in verschiedenen Zubereitungen isst man in Linz, oder ein Bratl (Surfleisch), eine Mauerforelle (das ist eine Knackwurst mit Zwiebeln). Wer nichts Warmes mag, ist mit einer Brettljause richtig dran. Das sind verschiedene Wurst und Fleischsorten auf einem Holzbrett.

...zur Antwort
Lufthansa

Eindeutig die Lufthansa. Ich bin schon mit den meisten der oben genannten Airlines in die USA geflogen und immer wieder zur Lufthansa zurückgekehrt. Der Flug ist angenehm, das Personal ist nett und das Entertainmentprogramm ist sehr gut. (Ich bin meist enttäuscht weil der Flug schon vorbei ist und ich noch gar nicht alle Filme gesehen habe, die ich sehen wollte.) Man kann aus einer Vielzahl von Filmen auswählen und man kann sie jederzeit starten. Es gibt auch viele Kinderfilme und Serien. Außerdem bekommen die Kinder von den Stewardessen zu Beginn des Fluges immer ein kleines Set mit Stiften, Malbüchern etc. überreicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.