Mir gefällt das Einkaufsviertel Chiado immer wieder sehr gut, dort bekommst du die aktuellste Mode und sonstige Dinge. Hier ist die offizielle Homepage von Lissabon mit vielen und gute Tipps: http://www.golisbon.com/sight-seeing/bairroalto.html. Viel Spaß in Lissabon!

...zur Antwort

Es gibt einen guten Reiseführer für Maine und Umgebung, er heißt "Gardenwalks in New England", schau mal bei Amazon. Ansonsten findest du hier hilfreiche Informationen: http://www.visitnewengland.com/new-england-gardens. Viel Spaß und eine schöne Reise!

...zur Antwort

Shops mit farbenprächtiger Auslage findest du im Färberviertel Souk Sebbaghine Medina.Wenn du in der Stadt bist, solltest du dieses Viertel aufsuchen. Dort findest du auch tolle Fotomotive, die es in Marrakesch übrigens zuhauf gibt. Du wirst dich in dieser tollen und exotischen Stadt bestimmt wohlfühlen! Tolle Reise!

...zur Antwort

Huertas ist für mich ein netter Stadtteil von Madrid. Es ist zwar ein typisches "Touristen-Stadtviertel", aber man kann dort gut ausgehen und von Huertas aus ist die Stadt gut zu erkunden. Es gibt dort Unterkünfte in allen Preiskategorien, schau mal hier: http://www.whattoseeinmadrid.com/de/madrid-die-stadt-die-niemals-schlaft/. Habt eine schöne Zeit in dieser tollen Stadt!

...zur Antwort

Hier habe ich eine gute Seite für Dich gefunden: http://www.gratisparken.de/nordrhein_westfalen/koeln/. Köln Innenstadt und Parken ist immer ein Problem. Vielleicht kommt "Park & Ride" auch für Dich in Frage, da gibt es auch einige Möglichkeiten: koeln.de/koeln/diedomstadt/verkehr/parkundrideinkoeln45174.html.

...zur Antwort

Agios Georgios, ein kleiner und ruhiger Küstenort im Nordwesten der Insel, hat mir sehr gut gefallen. Der über zwei Kilometer lange Sandstrand wird von Bergen in einer Bucht eingerahmt. Etwas vom Strand entfernt liegen die "Elena Apartments. Diese werden familiär geführt und kosten zwischen 40,00 - 120,00 € die Nacht, je nach Größe und Ausstattung. Infos und Buchung unter Tel: 0030-2661022886.

...zur Antwort

Ich kann Dir nur zu Singapore Airlines raten. Ich bin schon mit beiden Airlines nach Australien geflogen. Der Service und der Sitzabstand sind bei Singapore Airlines um einiges besser! Mein zweiter Flug war mit Qantas und ich habe die Leute beneidet, die fast zeitgleich zum Zwischenstop in Singapur mit der SQ gelandet sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.