Wo kann man in Köln günstig in Innenstadtnähe parken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich eine gute Seite für Dich gefunden: http://www.gratisparken.de/nordrhein_westfalen/koeln/. Köln Innenstadt und Parken ist immer ein Problem. Vielleicht kommt "Park & Ride" auch für Dich in Frage, da gibt es auch einige Möglichkeiten: koeln.de/koeln/diedomstadt/verkehr/parkundrideinkoeln45174.html.

Parkhäuser sind bekanntermaßen nicht umsonst, aber habe einen tollen Tipp für dich und alle anderen. Wenn man sich die cleverparken Karte kostenlos holt bekommt man 5 Euro fürs Parken im Parkhaus geschenkt. Mit dem Code "92qj-93nn" auf https://www.axa.de/cleverparken registrieren und für 5 Euro kostenlos parken ;)

kanada - natur erleben ohne mietwagen

hallo leute

ich mache im sommer eine kleine rundreise durch kanada + usa. meine momentane reiseroute sieht folhendermaßen aus: halifax-quebec-montreal-ottawa-toronto-boston . nun meine frage: ich bin erst 20 und bis ich nach nordamerika fliege ist meine probezeit noch nicht abgelaufen, heißt kein internationaler führerschein, also auch kein mietwagen. nun möchte ich mir natürlich nicht nur die städte ansehen sondern auch ma den ein oder anderen tag schöne naturelle highlights ansehen. hat nun einer tipps für mich wie ich das mache? werden in manchen städten tagesausflüge in nationalparks angeboten oder so was in die richtung?. bzw. noch eine andere frage: ich bin ca 25 tage dort, ich brauche dann ja auch folglicherweise kein visum, brauche ich von toronto nach boston, wegen einreise in die usa ein visum?? und hat wer erfahrung mit verbindungen zwischen den städten? ich dachte mir halifax-quebec mit dem zug, quebec -montreal montreal - ottawa ottawa-toronto mit dem bus und toronto-boston mit dem flieger. was meint ihr dazu? vielen dank für eure antworten :-)

...zur Frage

Auto Parken in Frankfurt Hahn?

Kann man in Frankfurt Hahn sein Auto gut für eine Woche parken? Ich könnte es auch an einer öffentlichen Straße parken und den Bus zum Flughafen nehmen: Wie weit ist so eine Parkmöglichkeit vom Flughafen entfernt? Was kosten Parkplätze am Flughafen?

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten in Venedig parken?

Ein Autostellplatz in den großen Parkhäusern vor der Stadt kostet wohl ca. 20,00 € pro Tag. Gibt es eine günstigere Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?