Wer weiß von man die Zigarettensorte KENT GOLD noch im Ausland erhalten kann?

1 Antwort

In der Schweiz und Südtirol/ Italien scheint die Marke noch auf dem Markt zu sein. Ich würde einfach mal googeln. Viel Glück!

Ich schau morgen mal im, Kiosk, ob wir die hier (Schweiz) noch haben, dann geb ich abends bescheid

0

Sonnenaufgang in Köln am Rhein?

Morgenstund hat Gold im Mund. Wer weiß ein Plätzchen in Köln, von dem aus der Sonnenaufgang so richtig zu genießen ist?

...zur Frage

Was machen bei verlorenem Ausweis im Ausland?

Ich habe mich schon öfter gefragt, was man eigentlich macht, wenn man im Urlaub (nicht EU-Staat) ist und seinen Reisepass verloren hat. Ohne kann man doch gar nicht mehr zurück nach Deutschland reisen. Ich passe immer gut auf meinen Pass auf, aber man weiß ja nie was passiert.

...zur Frage

Fahrverbot auch fürs Ausland?

Hallo liebe Reisenden,

ich fliege mit meiner Freundin die nächsten 3 Tage nach Marseille. Da ich ein Fahrverbot wegen Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten habe, weiss ich und habe gelesen das man das Fahren unterlassen sollte. http://www.fahrverbot.com/fahrverbot-umgehen/

Im Urlaub würde ich gerne meine Freundin ein Auto mieten lassen und ich selber würde gerne fahren. Habe schon sehr lange kein Auto mehr gefahren

Geht das eigentlich? Trotz des Fahrverbots? Das merkt ja keiner im Ausland.

...zur Frage

Kanutouren in NRW/Grenz zu Holland?

Wer kann schöne Kanutouren in Deutschland oder Holland empfehlen? Wir sind auf der Suche nach etwas Kleinem, vielleicht zwei Tage aber nicht mehr. Schöne Gewässer, Natur und eben in NRW oder an der Grenze zu Holland. Wer kann uns da etwas empfehlen?

...zur Frage

In Island überall mit Karte zahlen?

Kann man in Island überall mit Karte bezahlen? Ich möchte wegen dem Wechselkurs so wenig Bargeld wie möglich mitnehmen, weiß aber jetzt nicht, ob EC- und Kreditkarte auch außerhalb der Hauptstadt gut akzeptiert werden? Zum Beispiel von Fahrkartenautomaten oder in Restaurants? Wer weiß da mehr?

...zur Frage

Mitbringsel für Freund in Holland?

Was könnte man einem Freund in Holland als Mitbringsel schenken? Was gibts in Deutschland, was es in Holland vielleicht nicht gibt? Irgendeine Sorte Schokolade? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?