Welches Hotel auf Rhodos bietet große und schöne Familienzimmer an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich das Hotel Princess Lindos Beach empfehlen.

Dort sind auch Familien mit kleineren Kindern, wir fanden es ganz reizend und fühlten uns nicht gestört.

unser Zimmer war angenehm in der Größe. Ob es aber Familienzimmer gibt kann ich nicht sagen, auch nicht ob und wie sich die Gästestruktur entwickelt hat, mit dem Büfett waren wir zufrieden, ebenso mit den Themenrestaurants. Die Stadt Lindos ist nahe und recht hübsch um mal Anderes zu sehen, auch Rhodos Stadt ist sehenswert. Kann man gut mit einem Mietwagen erkunden.

Eine Inselrundfahrt mit Veranstalter kann ich nicht empfehlen, das ist nämlich mehr eine Sogen. Kaffeefahrt, weil die Insel eben nicht viel her gibt. Also lieber selbst was unternehmen.

ManiH 27.11.2013, 19:16

Vielen Dank für den Stern, sende beste Grüsse maniH

0

Auch ich habe einen Tipp für dich und zwar das Hotel "Calypso Beach". Wir haben dort schon zweimal unseren Urlaub verbracht und sind ganz begeistert! Die Familien-Suiten sind ein Traum! Das Personal im Hotel ist überaus nett und hilfsbereit. Eine tolle und empfehlenswerte Anlage.

Was möchtest Du wissen?