Wer kennt ein Hotel mit einer besonders schönen Poollandschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor einiger Zeit im "Teneguia Princess" auf La Palma. Ein tolles Hotel mit 12 Pools! Diese lassen einen den fehlenden Zugang zum Meer vergessen!

Wenn du auf Kunst stehst, solltest du das Rogner Bad Blumau kennenlernen - ein Thermenhotel das von Friedensreich Hundertwasser gestaltet wurde - das hat einen spektakulären Pool - und zu jeder Jahreszeit warmes Wasser - ich empfehle einen Besuch im Winter! Infos: www.blumau.com

Ja - kenne ich - ich habe erst kürzlich ein Wochenende im Aqua Dome geschenkt bekommen und war völlig verzückt! Der Aqua Dome Tirol ist ein absoluter Thermentraum mit Gipfelblick in Österreich im Tirol. Das Hotel ist sehr stylisch und die Therme der absolute Wahnsinn - ich war schwer beeindruckt! schau doch mal selber: www.aqua-dome.at

 - (Europa, Hotel, Pool)

Was möchtest Du wissen?