Ob es tatsächlich Automaten gibt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall kann man die Damenunterwäsche im Internet bestellen und sich vorher das Mädchen anhand eines Fotos aussuchen- vielleicht eine Geschäftsidee ;-)

...zur Antwort

Es gibt das Schloss Saarbrücken, ein barockes Schloss am linken Flussufer. Außerdem fällt mir noch die Völklinger Hütte ein, die ist UNESCO-Weltkulturerbe. Früher ein Stahlwerk ist es heute Ausstellungsort und ganz sicher interessant. Infos dazu gibt es hier: www.voelklinger-huette.org Die Ausgrabungen am Sudelfels sind auch einen Spaziergang wert. Sie bezeugen die gallo-römische Siedlungsgeschichte in der Region und lassen sich gut mit einem Ausflug zur Siersburg im Landkreis Saarlouis verbinden. Zu sehen gibt es in dieser Hinsicht einiges und vor allem Orte, die sich gut spazierend erkunden lassen. Ansonsten ist es an der Saar entlang natürlich auch immer schön! Das könnte man auch mit einem Bootsausflug verbinden...

...zur Antwort

Auch ich habe von meiner Reiseleitung damals gesagt bekommen: Wenn die Krankheitserreger im Körper sind, müssen sie RAUS. Und das geht eben nicht mit stopfenden Mitteln (die sollte man nur für den Notfall dabei haben, wenn man eben gerade keine Toilette aufsuchen kann), sondern mit viel Wasser und eventuell Mineralsalzlösungen.

...zur Antwort

Ich würde dir dafür Sevilla empfehlen! Zunächst einmal bietet die Stadt selbst sehr viel was Kultur und Tourismus anbelangt. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken sowie günstige Unterkünfte. Außerdem bist du von dort aus schnell in Cadiz, eine absolute Traumstadt direkt am Meer! Da müsst ihr unbedingt hin! Gibralta ist ebefalls zu erreichen, auch wenn die Fahrt etwas länger dauert und Malaga. Was ich euch auch empfehlen würde, ist Tarifa (ganz unten im Zipfel)! Es ist eine Surf-Metropole, sehr spannend. Und mit der Fähre kommt ihr nach Afrika, wenn ihr das wollt. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.