Du solltest auf jeden Fall Produkte der Firma Patagonia kaufen! Toll bei dieser Firma finde ich, dass Patagonia die Bekleidung und die Ausrüstung, die nicht mehr gebraucht wird, recycled, sofern du dies zurück schickst. Der Nachhaltigkeitsgedanke steht ganz vorn an! http://www.patagonia.com/eu/deDE/home In Deutschland gibt es einige Shops, die diese Marke vertreiben!

...zur Antwort

Meine Eltern haben in diesem Sommer Prag in Tschechien besucht und sind dort in den Botanischen Garten der Stadt gegangen. Dort muss es einen sehr großen und besuchenswerten Japanischen Garten geben. Dazu habe ich hier etwas gefunden: http://www.botanicka.cz/hlavni-stranka/allgemeine-informationen-de.html?page_id=584.

...zur Antwort

Der März ist eine sehr gute Reisezeit für Israel, besonders dann, wenn man Besichtigungen machen möchte. Die Tagestemperaturen liegen bei 20 Grad Celsius, die Mittelmeer-Temperatur allerdings bei 17 Grad Celsius. Richtiges Badewetter herrscht also nicht. Außerhalb der Ferienzeit lassen sich die Sehenswürdigkeiten sehr gut besichtigen, im März werdet Ihr da keine Probleme bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.