Kennt jemand ein nettes Hotel in der Nähe von London Heathrow?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es mit der Zeit nicht allzu eng ist, würde ich versuchen nach Windsor oder nach Slough zu kommen. Das sind etwa 15 km westlich. Da hat man dann wenigstens etwas englisches Flair und die Chance auf einen urigen Pub, wenn es schon nicht zum Abendessen bei der Königin reicht. Abends noch einen Spaziergang an der Themse und/oder zum Eton College.

Am Flughafen draussen ist das alles ziemlich steril, da hilft nut Zeitung übern Kopp ziehen und pennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich leider keine persönliche Empfehlung für Dich habe, da ich in London immer in der City gewohnt habe, kann ich Dir aber trotzdem folgende Seite im Netz empfehlen: http://heathrow.airporthotelguide.com/. Dort findest Du Hotels (mit Preisen), die in der Nähe von Airports gelegen sind - auch in London. Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gibt's viele Möglichkeiten. Einfach bei booking.com die Preisen vergleichen. Ich habe schon in Sharaton Skyline, Premier Inn, Ibis, Yotel (direkt im Terminal) und Ramada übernächtet - es waran alle in Ordnung. Du kannst entweder nicht den Shuttlebus fahren (circa 8GBP) oder kostenfrei mit den normalen Bus den Hotels erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?