Frage von kayliepumpaylie, 52

Ruhier Strand auf Koh Samui?

Hallo! Gibt es auf Koh Samui auch Strände, wo man übernachten kann, die ruhig sind? Ich würde gerne in einer einfachen Hütte in einer schönen ruhigen Bucht ein paar Tage verbringen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von Isidor, 52

Hallo kayliepumpaylie! Wenn du ruhige Strände willst würde ich an deiner Stelle auf die Nachbarinsel Koh Phangang fahren. Dort gibt es vor allem im Norden und Osten schöne und ruhige Strände zum Abhängen!

Antwort
von RexKramer, 46

Ruhe und Entspannung findest du auf Koh Samui noch am Maenam Beach. Hier siehst du ursprüngliche Fischerboote, die am Chaweng Beach schon lange verschwunden sind. Dort kann man immer noch in kleinen und günstigen Hütten unterkommen, die direkt am Strand liegen.

Viel Spaß!

Antwort
von MarvinMa, 44

Hi,

ich kenne auch keinen guten Stand auf Koh Samui, wo man übernachten könnte. Probier es nebenan auf Koh Phangang, da sollte es gehen oder hier: http://www.tipps-thailand.de/ko-tao/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community