In Scheveningen und Kijkduin (Den Haag) kann man prima am Strand und in den Dünen (dort gibt es fast genauso viele Reiterwege wie Fahrradwege) reiten. Mitten in den Dünen gibt es sogar ein Restaurant wo man die Pferde unterstellen kann und dann dort etwas essen bzw. trinken kann. In den Sommermonaten (15.05 - 15.09) kann man allerdings erst ab abends 19.00 Uhr an den Strand bzw. vor 07.00 morgens, um die Badegäste nicht zu gefährden. Ausritte werden vom Stall "Le Cavalier" (1. Straße rechts nach dem großen Parkhaus wenn man Scheveningen reinkommt, nach ca. 500 m rechts) organisiert. Kann ich nur empfehlen. Viel Spaß!

...zur Antwort

Um einen Hund (ob im Flugzeug oder anders) mit ins Europäische Ausland zu nehmen, muß dieser einen Europäischen Paß und Chip haben. Außerdem muß der Hund je nach Landesbestimmungen bestimmte Impfungen haben. Ihr Tierarzt kann den Hund chippen, impfen und den Paß ausstellen.

...zur Antwort

Hallo, samstags soll in Magaluf ein sehr schöner Flohmarkt sein, wo man allerlei kaufen kann. Den Markt in Sineu (mittwochs) finde ich persönlich auch sehr schön, dort gibt es z.B. auch noch einen Viehmarkt. Auch die Gegend von Sineu ist sehr sehr schön, vor allem nun in der Mandelblüte.

Viel Spaß auf Mallorca!

Martina

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt Torri del Benaco sehr gut. Ich habe 1 1/2 Jahre in Verona studiert und wir sind häufig nach Torri. Ich weiß nicht mehr genau welcher Tag, vielleicht Donnerstag, dann ist dort abends im Hafen / an der Pier ein schöner Kunstmarkt, auch Kitsch, aber auch sehr schöne Dinge. Auch manche Geschäfte sind noch offen. Es ist ganz toll in der Dunkelheit durch die leicht beleuchteten Gassen zu laufen! Dann noch eine Sangria bei Don Diego (in einer der kleinen Seitengassen der Hauptstraße, allerdings an der Seeseite), und solltet ihr Hunger auf gute Schinken/Salami/Käse-Platte für 1-x Personen, auch die wird man Ihnen gerne zubereiten.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Auf Mallorca! Ich bin gerade in eine Finca gezogen, mit meinem Hund und ein tragendes Pferd, das nun jederzeit fohlen müßte, habe ich auch schon gekauft. Ein zweites Pferd und/oder Pony ist in Überlegung. Das Obergeschoß,ca.85m² (2 Schl.Zimmer,Wohnz.,Bad) wird vermietet, wobei die Küche im Erdgeschoß gemeinsam benutzt wird. Garten, bzw. ganzes Gelände stehen ihnen zur Verfügung. Haustiere erlaubt. Es gibt viel zu tun :). Weiter infos: mheleenders@hotmail.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.