Wer hat Empfehlungen für einen Reiterurlaub für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wäre das Familienhotel Landgut Furtherwirt in Kirchdorf in Tirol sicherlich das Richtige für euch. Im Hotel werden zahlreiche Reitmöglichkeiten angeboten. Es gibt dort sogar Gespannfahrkurse für Kinder und Eltern. Neben dem Thema Reiten findet man im Hotel zudem einen schönen Wellnessbereich. Mehr dazu findest du unter http://www.furtherwirt.at

Tolle internationale, auch deutsche, Reiterferien bietet www.trailfinders.nl - leider nur in niederländisch, aber ich rate an, einfach mal anrufen. Der Hans kennt alle Ställe inklusive Niveau und prüft diese auch. Ich habe schon 2 mal (Big Five in Süd Afrika und Irland) mit ihm gebucht und war super zufrieden!

Trailfinders Ruitervakanties Herdenkingsplein 32 B 6211 PZ Maastricht Nederland Tel: +31 (0)43 3253466 (10.00 tot 16.00 uur) Buiten kantooruren: + 31 (0) 612960534 Fax: +31 (0)43 3253656 Email: info@horseholiday.com

Was möchtest Du wissen?