Wo finde ich schöne Flohmärkte auf Mallorca?

2 Antworten

Hallo, samstags soll in Magaluf ein sehr schöner Flohmarkt sein, wo man allerlei kaufen kann. Den Markt in Sineu (mittwochs) finde ich persönlich auch sehr schön, dort gibt es z.B. auch noch einen Viehmarkt. Auch die Gegend von Sineu ist sehr sehr schön, vor allem nun in der Mandelblüte.

Viel Spaß auf Mallorca!

Martina

Mittwochs in Inca soll der einzig ursprüngliche Markt stattfinden. War selber noch nicht dort.

Kann man ein Taxi auf Mallorca schon im Vorfeld und eventuell günstiger buchen?

Gibt es die Möglichkeit, schon vor der Reise ein Taxi auf Mallorca zu bestellen und ist dies evtl. sogar günstiger? Wir möchten vom Flughafen aus in die Nähe von Cala Ratjada. Wer hat Erfahrungen mit Taxen auf der Insel gemacht und kennt evtl. eine empfehlenswerte Homepage?

...zur Frage

Ausflug auf die Insel Sa Dragonera vor Mallorca?

Habe erstmalig von der kleinen Insel Sa Dragonera gehört, die Mallorca vorgelagert sein soll. Kennt die jemand? Kann man dieses Eiland besuchen?

...zur Frage

Wo findet man auf Mallorca lange Sandstrände für schöne Spaziergänge?

Ich habe einige Hotels auf Mallorca gefunden, die mir gefallen könnten. Leider wird in der "Strandbeschreibung" zu allen Hotels angegeben, dass sie sich an einer Bucht befinden. Wo findet man auf der Insel lange Sandstrände für ausgedehnte Spaziergänge?

...zur Frage

Welche Geheimtipps habt ihr, um noch das ursprüngliche Mallorca zu entdecken?

Mich zieht es wenig in die typischen Touristenhochburgen und Halli Galli suche ich erst recht nicht. Ich möchte lieber das ursprüngliche und ruhige Mallorca entdecken. Das Tramuntana Gebirge zieht mich deshalb auch an.Aber welche Geheimtipps habt ihr ganz persönlich, um Mallorca und seine schöne, ruhige, ursprüngliche, typische... Seite zu entdecken?

...zur Frage

Kommt man von Porto Petro aus gut mit dem Bus in größere Orte auf Mallorca?

Wir überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen auf Mallorca ausleihen sollen. Eigentlich möchten wir einen relaxten Urlaub machen.Ich finde aber leider keine Informationen über Busverbindungen von Porto Petro zu etwas größeren Orten auf der Insel. Was meint ihr?

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?