Hallo,

Australien ist recht teuer, aber ein guter Ort, um deine Englischkenntnisse zu verbessern und deinen Aufenthalt mit gutem Wetter sowie dem Reisen zu verbinden. Gegebenenfalls kannst du ein Working Holiday Visum benatragen und vor Ort sogar arbeiten. Zu den Bedingungen gehören, dass du max. 30 Jahre alt sein und darfst noch keine Kinder haben darfst. Das Visum gilt für ein Jahr und gibt dir die Option, deinen Aufenthalt auch finanziell zu ermöglichen.

Ansonsten wirst du natürlich auch in Indien, Asien und anderen Teilen der Welt viele Menschen treffen, mit denen du an deinen Englischkenntnissen arbeiten kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und alles Gute!

Limeleafe

...zur Antwort

Hallo,

kontaktiere doch einfach mal Customs Australia http://www.customs.gov.au/ - Von denen wirst du auf jeden Fall eine offizielle Antwort bekommen. Ich hatte mal verpackte Spekulatuis mit Mandeln dabei und durfte die einführen. Allerdings bin ich mir mit Fleisch/ Wurst nicht sicher ob das auch geht. Wäre super, wenn du bescheid sagst, wenn du einen eindeutige Antwort hast :)

...zur Antwort

Hallo,

also wenn jemand schon in Deutschland Angst vor Spinnen hat, wo man ja wirklich nichts zu befürchten hat, dann wird Australien da schon kritisch. Ich würde jetzt zwar nicht behaupten, dass es dort verhältnismässig mehr Spinnen gibt, allerdings sind einige tatsächlich giftig (aber das wird dir wohl nichs neues sein). Schlangen wird man hingegen nur sehen, wenn man sich tatsächlich in der Natur aufhält. Er oder sie wird wohl nicht daran vorbeikommen, bei einer Australienreise Spinnen zu sehen und mit etwas "Glück" hat er oder sie sogar die gelegenheit eine Schlange zu sehen. Schlangen verschwinden jedoch in der Regel, wenn sie Vibrationen am Boden spüren. Daher sieht man meist vorrangig tote Schlangen. Spinnen - tja - die verschweinden leider nicht von allein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.