Backpacking - Welches Land ist das richtige für mich?

6 Antworten

Hi Olli,

ich kann dir für deine Backpacking Tour Thailand an's Herz legen. Ich habe damals dort auch eine kleine Backpacking Tour gemacht, es gibt wirklich sehr viel zu sehen! Mich hat vorallem Ayutthaya und Ko Samui sehr begeistert. Hier, ich hab für dich weitere Informationen zu Ayutthaya herausgesucht: http://www.tipps-thailand.de/ayutthaya/

Also erstmal danke für eure Antworten. Europa ist für mich eigentlich keine Option. Ich will auf jeden Fall etwas weiter weg. Werde mich heute nochmal mit meinen Kumpel treffen und das ganze besprechen. Vom Budget her bin ich relativ offen. Falls es USA wird, würde ich auch nur in einen bestimmten Gebiet reisen wollen - am liebsten die Westküste. Werd mich wieder bei euch melden, sobald wir uns einig sind.

Dann sind wir mal gespannt.. ;)

0

Hallo,

in Bezug auf die Reisezeit, also August bis September, würde ich entweder Südeuropa (z.B. Spanien, Italien, Griechenland) oder die Südhalbkugel (z.B. Indonesien oder Südamerika, wenn die Asien nicht so zusagt) empfehlen, da auf der Südhalbkugel dann Trockenzeit herrscht. Du kannst in Europa eine genausoschöne Zeit haben wie auf der anderen Seite der Welt.

LG

Was möchtest Du wissen?