Bootstour von Thailand bis Australien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh - Das habe ich auch irgendwann einmal vor, aber das braucht bestimmt viel Planung. Durch die Molukken zu segeln wäre allein schon toll! Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, außer deine Leidenschaft in Bezug auf diese Idee zu teilen!

Mit einem "Boot" wirst Du diese nicht unbeträchtliche Entfernung wohl nur segelnderweise bewältigen können und ich bezweifele, dass hier in irgendeiner Form kommerzielle Touren angeboten werden.

Roetli 26.06.2013, 17:59

...höchstens noch Frachtschiffreisen oder Teilstücke von Kreuzfahrten!

0
Roetli 26.06.2013, 18:27
@Roetli

...übrigens wären das Luftlinie rund 5000 km, aber per 'Boot' viel mehr, weil Du ziemlich viel 'Umwege' fahren müßtest :-)

0

Was möchtest Du wissen?