Hallo :)

Verschiedene Flughäfen bieten mittlerweile solche Angebote zum parken an. Da kann man sich auch wirklich mal umschauen und gucken, dass man sich auch das passende Angebot findet.

Meistens reise ich vom Flughafen Frankfurt. Da habe ich auch unterschiedliche Informationen finden können und bin auch mit den Angeboten für das parken flughafen frankfurt sehr zufrieden.
Da zahle ich für 11 Tage zum Beispiel 90€. Kann man sich also nicht beklagen :)

Aber ansonsten muss sich jeder mal selber umsehen und am besten vorher am Flughafen schon mal informieren.

...zur Antwort

Ich habe meinen internationalen Führerschein bei der Fahrerlaubnisbehörde beantragt und 20 Euro dafür bezahlt! Wie schon Travelicious gesagt hat!

...zur Antwort

Hast du schon deine SIM-Karte gefunden? Falls du immer noch nach einer SIM-Karte suchst, kann ich dir gerne behilflich sein. Das Internet ist doch sehr groß und man kann fast alles finden, was man auch sucht. So auch deine SIM-Karte, es gibt doch Vergleichsseiten wo du herausfinden kannst, welche SIM-Karte für deine Bedurfnisse passt. Hier ist zum Beispiel eine solche Seite - https://di-hi.de, suche einfach nach SIM-Karte und du wirst schnell deine gewünschte Antwort bekommen! :)

...zur Antwort

Wie schon Nightwish80 gesagt hat, halte dich nur an die Vorlagen und du wirst keine Probleme bekommen!

...zur Antwort

Und wie ging es weiter?

...zur Antwort