Toskana Ferienvillen?

3 Antworten

Hallo,

hast du schon eine Seite gefunden, wo du Ferienvillen buchen kannst? Falls nicht kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem eine Luxus Ferienvilla in Italien gebucht habe. Wenn du eine Luxus Ferienvilla in der Toskana immer noch benötigst, kannst du gerne hier klicken! Auf ihrer Seite wirst du sicherlich die passende Ferienvilla für deine Bedürfnisse finden.

Ein Zitat der Seite - "So sieht Ihr Urlaub in einer unserer Ferienvillen in der Toskana höchstwahrscheinlich aus: Sie sitzen in der warmen Sonne auf der Terrasse am Pool und nippen an einem Glas Chianti, um Sie herum nur herrliche Weinberge und das leise Gezwitscher der Vögel. Aus der Küche duftet es köstlich nach frisch gebackenem Bruschetta mit Olivenöl & Pasta."

MfG

Schau mal bei Fewo.de oder AirBnB, vielleicht findest du dort etwas passendes.

Wie vertreibt ihr euch bei Regenwetter die Zeit im Urlaub?

Hi Leute,

ich bin mit meinen Kumpels für ein paar Tage an die See gefahren. Jetzt regnet es die ganze Zeit und so richtig viel kann man bei dem stürmischen und regnerischen Wetter ja nicht starten...

Was macht ihr so bei Regenwetter im Urlaub? Wir hängen die meiste Zeit in der Ferienwohnung ab und spielen Trinkspiele :D!

Habt ihr sonst noch Tipps gegen die Langeweile???

...zur Frage

Wer kennt in der Toskana schöne Ferienhäuser in der Nähe vom Meer?

Wir würden gerne mal einen Strandurlaub in einem Ferienhaus in der Toskana machen. Das Haus sollte aber zumindest in der Nähe des Meeres liegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Wer bietet dort Ferienhäuser an?

...zur Frage

Mückenschutz in Mittelamerika

Hallo,

in ein paar Wochen geht es nach Costa Rica. Was ist sinnvoll als Mückenschutz? (Moskitonetz nachts ist klar)

Aber was macht man unter Tags z.B. während eines Ausflugs im Regenwald? Autan schmieren, oder gibt es dort was Besseres vor Ort zu kaufen?

Danke für Tipps!

...zur Frage

Wo kann man online Bustickets, für mit dem Bus durch Malaysia zu fahren, buchen ?

Habe "busonlineticket.com" gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob diese Seite seriös ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite. Oder kann mir jemand eine Alternative anbieten.

Biete auch andere Möglichkeiten um an Bustickets zu kommen, als Antwort geben.

Danke

...zur Frage

Ausgefallene Tipps für Mallorca?

Mallorca ist ja das klassische Urlaubsziel, meine jungste Tochter (anfang 20) macht diesen Sommer Urlaub auf Mallorca mit ihrem Freund. Gibt es da etwas, dass sie unbegingt sehen müssen oder etwas Besonders was sie machen können? Eben für junge Leute und einen kleinen Geldbeutel? Danke euch!

...zur Frage

Suche ruhige Urlaubsziele am Meer ohne viel Tourismus?

Moin Leute,

Suche ruhige urlaubsziele die nicht voller touristen sind. Meine freundin und ich haben ca. 700-800, - p.P zu Verfügung. Da ich nur Partyurlaube gemacht habe, habe ich keine ahnung wo was gut ist. Es soll definitiv am Meer sein vllt habt ihr ja ein paar tipps für uns. Der Urlaub geht gegen ende august\anfang september.

Ich hab bislanggehöhrt das Montenegro nocht nicht so belagert ist

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?