Sim Karte für Indien?

4 Antworten

Hast du schon deine SIM-Karte gefunden? Falls du immer noch nach einer SIM-Karte suchst, kann ich dir gerne behilflich sein. Das Internet ist doch sehr groß und man kann fast alles finden, was man auch sucht. So auch deine SIM-Karte, es gibt doch Vergleichsseiten wo du herausfinden kannst, welche SIM-Karte für deine Bedurfnisse passt. Hier ist zum Beispiel eine solche Seite - https://di-hi.de, suche einfach nach SIM-Karte und du wirst schnell deine gewünschte Antwort bekommen! :)

Ich habe von Kollegen gehört, dass angeblich nur einheimische eine Simkarte sich holen können, muss aber nicht stimmen . Aber sollte es stimmen bräuchtest du jemanden, der für dich das organisiert. Vielleicht kannst du ja auch das Personal von deiner Unterkunft fragen. Die helfen sicherlich dabei.

Mit freundlichen Grüßen

In Indien ist WLan sehr verbreitet und für nur einen Tag Aufenthalt lohnt sich eine eigene SimCard vielleicht garnicht...?

Was möchtest Du wissen?