Im Feldberg gibt es einige. Das Skigebiet Feldberg ist sicherlich das größte mit den meisten Liften. Dafür auch das teuerste. Generell finde ich alle Skigebiete im südlichen Schwarzwald nur für Anfänger empfehlenswert! Für alle Könner gibt es viel zu wenig Abwechslung und einfach viel zu hohe Preise... Dann lieber 2 Stunden in die Schweiz rein und dort fahren!

...zur Antwort

Also ich bin jetzt auch nicht so der gute Skifahrer aber ha auch ein paar Rennen mitgemacht. Ich habe immer bei den Skischulen angefragt. Die veranstalten ständig kleine Rennen, auch mit Medaillen und so und für ne kleine Startgebühr kann jeder mitmachen. Ich weiß jetzt kein konkretes Datum, aber die finden eigentlich überall ständig statt.

...zur Antwort
Ich würde auch ohne Freunde mitfahren, weil...

Auf jedenfall! Ich war auch mit einer Jugendgruppe weg und das war so megacool! Solange du offen genug bist dich zu integrieren, klappt es von der ersten Sekunde an. Aber selbst wenn du Zeit zum auftauen brauchst, da ist immer so cooles Programm und so, dass das aufjedenfall klappt.

...zur Antwort

Oh je, möglichst wenig wiegen, schließt natürlich gleich viele coole Sachen aus! Aber meine Mutter sagt da immer, gute deutsche Schokolade ist am besten. Vielleicht sogar echtes, teures Weihnachstmarzipan!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.