Schönes Mitbringsel aus Deutschland gesucht?

5 Antworten

Zu dieser Jahreszeit kann man sehr gut Kalender mitbringen - mit schönen Motiven aus Bayern oder was immer ihr den Verwandten so zeigen wollt, die Gegend in der ihr lebt, vielleicht oder die schönsten deutschen Feste..... da gibt es haufenweise Möglichkeiten 8-)

Also ich würde ja ein "Ampelmännchen" mitnehmen, das repräsentiert dann unsere Hauptstadt, das gibt es als Gummibär, auf T-Shirts und Taschen, da hast du die große Auswahl - der das hier: "Ich hab noch einen Koffer in Berlin ... Schokoladenköfferchen aus transparentem Kunststoff mit insgesamt 15 Tafeln Edel-Vollmichschokolade (Kakao: 37% mindestens). Auf den Verpackungen sind Berliner Sehenswürdigkeiten abgedruckt." Da gibt es einen Shop, schau ihn dir doch mal an: www.berlinstory-shop.de

Ich nehme immer besonders schöne Stofftaschen mit Aufdruck meiner Heimatstadt mit in die USA. Die sind sehr leicht und kommen in den USA sehr gut als Geschenk an, weil das Land gerade dabei ist, sich umzustellen und es in vielen Läden nun auch Stofftaschen fürs Mehrfachnutzen zu erwerben gibt.

Super Idee - DH!

0

Was möchtest Du wissen?