Hallo, da muss ich immer sofort an Rotterdam denken. Soweit ich weiß ist Rotterdam die Geburtsstätte des Gabber, einem Subgenre des Techno. Die wohl bekannteste Formation dieses Musikstil sind wohl auch die DJs vom Rotterdam terror Corp. Absolut nicht meine Musik, aber es schadet ja niemandem es einmal gesehen zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=SueZCyQfGjo
...zur Antwort

Ich würde dir raten das Round The World Ticket zu kaufen, wenn du auch in Europa, den USA, Südamerika, Australien etc, Stops planst. Nur Asien ist meiner Erfahrung nach günstiger mit Einzeltickets. Ein Abstecher nach Australien ist da auch kein Problem. Wenn aber die USA und andere teurere Länder dazu kommen, dann wird man leicht über den Preis eines RTW Tickets kommen. Schau dir mal diesen Rechner an, hier kannst du ungefähr planen und sehen was dich das Ticket kosten würde: http://www.staralliance.com/en/

...zur Antwort

Rormond ist sehr schön, ich bin auch erst nach mehrmaligen Outlet Center besuchen in der Innenstadt gewesen und war total überrascht.

Dort ist ein richtig alter Stadtkern und eine große und viele kleine Einkaufsstraßen.

Dort sind Wege ausgeschildert, auf denen du einen Rundgang durchs historische Roermond unternehmen kannst!

...zur Antwort

Ich denke schon, dass ihr was finden werdet! Ist eigentlich nur von Vorteil, da man nicht festgelegt ist und evtl. vor Ort noch Auswahl hat. Ich habe diesen Sommer zwar etwas gebucht, habe aber schon oft die Fahrt ins Blaue gemacht und war nie enttäuscht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.