Gibt es für Amsterdam einen Familienpass für Museen etc., der sich lohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, es gibt für Amsterdam einen Besucherpass für 49 EUR. Das hört sich nach viel an, der hat allerdings einiges zu bieten. Wenn man einiges an Sehenswürdigkeiten, Museen evtl. das Wachsfigurenkabinett etc. anschauen will, lohnt sich spart man sich viel Geld. Hier ist mal der Link für nähere Informationen:

http://www.viatorcom.de/de/7132/Amsterdam/d525-ttd

viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt diese Karte. Sie bietet auch wirklich sehr viel, ist aber ziemlich teuer. 39 Euro für 24 Stunden. Inklusive ist der Eintritt in zahlreiche Museen, ÖPNV und vieles mehr, aber schafft man das, bzw. will man das alles schaffen? Eure Entscheidung! Hier die Infos: http://www.iamsterdam.com/de/visiting/iamsterdamcard/iamsterdamcard

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DrReise 07.02.2011, 09:27

Auch wenn sich das vielleicht nicht lohnt, vielen Dank für die Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?